Samstag, 14. Januar 2012

Endlich: die Januarkarte!

Jetzt musstet Ihr aber lange warten! Die Karte war fertig, aber es gab kein Licht zum Fotografieren, dann gabs Licht aber dafür keine Zeit.
Ich muss Euch aber zuerst mal sagen, ohne Euch und Eurer Hoffnung dass ich jeden Monat ein schönes Kärtchen für Euch mache, hätte ich viele Techniken bestimmt noch nicht ausprobiert.
Da hatte ich also eine Technik die ich unbedingt ausprobieren wollte, ein schönes Kit lag da und daraus sollte die Karte entstehen. Zu Nikolaus hatte ich nämlich  im dp-Forum beim Wichteln mitgemacht und die liebe Irene hat mich mit einem Super-Materialpaket beglückt mit Cardstock und Tortendeckchen und, ganz genial ein Sprühfläschchen "Mr. Huey´s", das wollte doch unbedingt ausprobiert werden. vielen Dank nochmal Irene, das hast Du echt super ausgesucht, obwohl Du ja keine aussagekräftigen Wünsche von mir hattest!
Als nächstes sah ich bei Miriam ein Layout mit Wimpelkettchen und gedoodeltem Rand, das gefiel mir auch sehr, danke auch dir liebe Miriam, das ich das liften durfte!
So, jetzt habe ich Euch aber lange genug vollgequatscht und hier ist sie endlich, die Januarkarte!



von vorne


und das ist die Innenseite, eine Aufstellkarte und natürlich musste ich wieder stempeln und embossen und meinen reichlichen Washi-Band Vorrat dezimieren. Der Schneemannstempel ist aus einem Kit der Papierwerkstatt und mein derzeitiger Liebling!

Ach ja, ich hatte wieder sehr viel Spaß mit dieser Karte und wie schon so oft gefällt sie mir so gut, dass ich sie am liebsten gar nicht hergeben möchte. Aber es hilft ja nichts, versprochen ist versprochen und deshalb darf jeder dem diese Karte so gut gefällt dass er sie gerne besitzen möchte einen Kommentar hinterlassen bis zum 29. Januar. Dann lose ich aus und ein Glückspilz bekommt die Karte zugeschickt.
Eine traurige Nachricht habe ich noch ;-)  Gestern musste ich mich leider von meinem Christbaum trennen, schweren Herzens, aber die Vernunft siegte. Alle Christbaumbewohner haben sich in diesem Jahr vorbildlich benommen, zumindest dann wenn ich anwesend war und auch sonst gab es keine Überraschungen der besonderen Art!

Es grüßt Euch bis zum nächsten Mal
Manuela

Kommentare:

  1. Mensch Manuela, die ist aber schön, da hat sich das Warten doch gelohnt......... Hach ich glaube jetzt muss ich die mal liften, denn irgendwo habe ich den Schneemannstempel auch!

    Lg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Boah Manuela, was ist das denn für eine klasse Karte?
    Die ist ja von außen schon genial, aber dann das aufgeklappt mit dem schnuckeligen Schneemann... Die Empfängerin der Karte kann sich echt freuen!
    Werde mich wohl mal Susanne anschließen und die Karte auchauf meine Liftliste setzen!

    Gruß Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Hier ich möchte unbedingt! Die ist sowas von schick! haaaaach
    Liebe Grüße an dich, auf viele schöne Karten diese Jahr!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Na die ist aber toll geworden Manuela! Da kann ich gut verstehen, dass du sie eigentlich am liebsten selbst behalten würdest. Und ich glaube mal, wir werden dich in Zukunft öfter mal mit Mr. Hueys werkeln sehen, oder?
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela;
    ne was ist die schön. Ich find es super, dass du weiter machst. Wo soll ich sonst liften gehen, wenn mir nix einfällt *ggg*?
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen